Mainz spielt 4:4 gegen Hoffenheim

Hoffenheim kam nach einem 1:4-Rückstand zur Halbzeit noch zu einem 4:4 Ausgleich.

In einem turbulenten Bundesliga-Spiel hat 1899 Hoffenheim beim Europa-League-Teilnehmer Mainz 05 noch einen Punkt erkämpft. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann kam nach einem 1:4-Rückstand zur Halbzeit noch zu einem 4:4 und sicherte sich damit seinen zweiten Punkt am zweiten Spieltag. Bitter: Vor der Partie war ein Schiff, das sich mit rund 400 Anhängern der Kraichgauer an Bord auf dem Weg nach Mainz befand, von Unbekannten von einer Rhein-Brücke aus mit Gülle attackiert worden.

Service-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.