Streit unter Brüdern endet tödlich

In Undenheim endete am Wochenende ein Streit unter Brüdern tödlich.

Ein Streit unter Brüdern endete am Wochenende in Undenheim im Landkreis Mainz-Bingen für einen 21-Jährigen tödlich. Gegen den Tatverdächtigen wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, kam es am Samstagabend zum Streit zwischen den Brüdern. Ein Nachbar soll, laut Medieninformationen, noch versucht haben, die starken Blutungen beim Opfer zu stoppen, was allerdings nicht gelang.

Service-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.