Wolf bei Neustadt gesichtet

Ein Wolf wurde bei Neustadt/Wied von einem Jäger gesichtet.

Ein Jäger hat einen Wolf bei Neustadt/Wied gesichtet und fotografiert. Derzeit leben keine Wölfe dauerhaft in Rheinland-Pfalz. In anderen Bundesländern aber gibt es Rudel, Paare und Einzelgänger - und die Tiere laufen immer wieder über Landesgrenzen. Anfang 2012 war erstmals wieder ein Wolf bei Steimel-Weroth im Westerwald nachgewiesen worden. Wenig später wurde das Tier erschossen. Im April dieses Jahres wurde festgestellt, dass ein Wolf neun Damhirsche im Westerwald tötete.

Service-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.