Buch-Check TOP 3 der Sachbücher vom 21.04.

Auf Platz 3 liegt in dieser Woche Jenke von Wilmsdorff. Der Mann, der einfach alles ausprobiert, hat jetzt ein Buch darüber geschrieben. Titel: "Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment".

Hier geht's genau um diese Experimente. Ob der Job als alleinerziehende Mutter, die wochenlange Fehlernährung oder die Bootsfahrt mit Flüchtlingen nach Lampedusa. Diesen Mann schreckt nichts ab und das finden wir stark.

Platz 2 geht in dieser Woche an ein echtes Kerlebuch und zwar "Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch". Klingt komisch, kann man aber sehr gut gebrauchen in nächster Zeit, denn schließlich steht der Sommer vor der Tür. Hier gibt's nicht nur Burger-Ideen und Rezepte, sondern auch jede Menge Infos zum richtigen Grillen. Dann mal guten Hunger!

Auf Platz 1 hat es in dieser Woche Schauspieler Armin Mueller-Stahl geschafft mit seinem Buch "Dreimal Deutschland und zurück". Hier erzählt er über die Suche nach der Heimat, von Prenzlau, über Berlin, bis nach Los Angeles. Außerdem spricht er von Flucht, Ausbürgerung und Verrat. Aber natürlich gibt's auch jede Menge Infos über seinen Erfolg. Also, viel Persönliches von einem absolut beliebten Promi. Unsere Nummer 1.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.