TOP 3 der Romane vom 11.08.

Platz 3 geht an Luke Delaney und "Mein bist du". Hier dreht sich alles um den Cop Sean Corrigan, der eine düstere Vergangenheit hat.

Die hilft ihm allerdings, bei Straftaten ein besseres Gespür zu haben. So merkt er schnell, dass eine vermeintliche Beziehungstat, bei der ein junger Mann umgebracht wird, gar keine war. Aber warum musste der Kerl dann sterben?

Auf dem zweiten Platz liegt in dieser Woche Sabine Thiesler mit "Bewusstlos". Raffael hat getrunken, wenn er trinkt weiß er allerdings nie was er tut. Als er morgens aufwacht und sein Bett, sowie seine Klamotten voller Blut sind, kriegt er Angst. Hat er vielleicht irgendwen ermordet?

Die Poleposition geht an Rainer Löffler mit "Blutdämmerung". Alles ist perfekt, die Sonne scheint, der See schimmert Türkis und die Vögel zwitschern...wäre da nicht diese Leiche, die Hobbytaucher aus dem Wasser fischen. Sie ist die fünfte Braut, die tot aufgefunden wird und so wie schon den vier anderen Frauen, wurde auch ihr Schlimmes angetan. Warum mussten die Fünf sterben und was mussten sie durchleiden? Super spannend und genau das Richtige für den Sommerurlaub!

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.