TOP 3 der Sachbücher vom 04.08.

Auf dem dritten Platz steht in dieser Woche Peter Wittkamp mit "Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!": und weitere lebensrettende Listen".

Hier werden wir ordentlich zum Schmunzeln gebracht, denn Wittkamp hat zu jeder erdenklichen Lebenssituation eine Liste. Wie zum Beispiel "Sätze, die man in Wohngemeinschaften selten hört." Da hätten wir "Hat jemand etwas dagegen, wenn ich schnell durchwische?" oder auch "Kann mal jemand das Bier austrinken, bevor es abläuft".

Platz 2 geht an Jan Becker mit "Das Geheimnis der Intuition: Wie man spürt, was man nicht wissen kann". Der Titel sagt eigentlich schon alles, denn genau darum geht es. Der ausgebildete Hypnosetrainer erklärt hier, was uns Intuition eigentlich bringt, wie man sie erlernen oder verbessern kann...dazu gibt es praktische Tipps und Übungen. Mal was anderes und echt spannend!

Auf dem ersten Platz liegt in dieser Woche Christian Wulff mit "Ganz oben Ganz unten". Hier geht's weder um Rache, noch um persönliche Befindlichkeiten. Viel mehr, ist es eine nüchterne Beschreibung, der Ereignisse rund um den Rücktritt des deutschen Staatsoberhauptes.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.