Buch-Check TOP 3 der Romane vom 24.02.2014

Bronze geht diese Woche an Wolfgang Burger mit seinem neuen Buch „Die dunkle Villa: Ein Fall für Alexander Gerlach“.

Ja, es geht mal wieder um den Kriminaloberrat Gerlach, der sich nach einem Sturz daran erinnert, dass ihn jemand vom Fahrrad gestoßen hat. Er verdächtigt einen Typ, der bereits in einen anderen Fall von ihm verwickelt ist...wie alles zusammenhängt, das lesen Sie bitte selbst. Vizemeister ist dieses Mal Arne Dahl mit "Neid" aus der Opcop-Gruppe. Und dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn es geht unter anderem um einen internationalen Menschenhandelsring und den Mord an einem Professor. Absolut spannend und bei uns auf Platz 2. Ganz oben aufs Siegertreppchen hat es diese Woche Daniel Silva mit "Das Attentat" geschafft. Hier geht's um Gabriel Allon, der gerade im Vatikan restauriert, als eine Frau unter der prächtigen Kuppel des Peterdoms tot aufgefunden wird. Allon geht nicht von einem Selbstmord aus, denn sie sollte unter anderem eine geheime Untersuchung an den Kunstschätzen der Vatikanischen Museen durchführen und einige Stücke fehlen auf einmal. Außerdem hat die Frau ein Geheimnis mit in den Tod genommen, dass die ganze Welt verändern könnte. Super Story und bei uns in dieser Woche auf Platz 1.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.