Sebastian Fitzek - Noah

Mit Saskia Neumann.
Und jetzt checken wir „Noah“ von meinem allerliebsten Krimi-Autor Sebastian Fitzek und der klärt uns erst mal auf, wer denn Noah überhaupt ist.

O-TON Sebastian Fitzek – Noah
Ja und einer der Obdachlosen ist Oscar, der Noah seinen Namen gegeben hat, weil er den als Tattoo auf seiner Handfläche trägt. Die Beiden freunden sich an und machen sich auf die Suche nach Noahs Vergangenheit. Dabei stoßen sie auf eine mysteriöse Verschwörungstheorie, die das Leben aller Menschen gefährdet und in die Noah anscheinend verstrickter ist als zuerst gedacht…hier geht es unter anderem um Massenarmut und Überbevölkerung. Wer Lust auf Grusel hat, der kann hier also perfekt abtauchen in die Welt voller Verfolgungsjagden und Auftragskillern. Sebastian Fitzek mit „Noah“ heute bei uns im Buch-Check.   

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.