Top 3 der Sachbücher vom 21.07.

Weils so schön ist, dass wir den Titel haben, kümmern wir uns in dieser Woche um das Buch „2014 Brasil. Die Weltmeisterschaft. Das Buch.“ von Klaus Hoeltzenbein.

Hach ja, war das schön. Aber in diesem Buch geht es nicht nur um das Samba-Märchen der Weltmeisterschaft, sondern auch um viele andere Gesichter Brasiliens. Außerdem beschäftigt sich Hoeltzenbein mit den legendärsten Spielen und besten Spielern, seit Beginn der Weltmeisterschaft 1930. Hier findet man jede Menge witzige Anekdoten, tiefe Einblicke und einfach einige Dinge, die man sicher noch nicht wusste...also, hier lernt man sogar noch was.

Wer davon nicht genug bekommen kann und einfach Lust hat, einige Blicke hinter die Kulissen zu gucken, der ist hier richtig. Klaus Hoeltzenbein mit "2014 Brasil. Die Weltmeisterschaft. Das Buch."

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.