Buch-Check TOP 3 der Romane vom 12. März

Bronze geht in dieser Woche an Inge Löhnig mit "Deiner Seele Grab: Kommissar Dühnforts sechster Fall".

Hier geht es um einen Samariter, der alte, kranke Leute umbringt und eine geheimnisvolle Frau, die Vergeltung will und dann plötzlich verschwindet. Was da los ist, das lesen Sie bitte selbst...

Auf Platz 2 hat es diese Woche John Grisham mit "Die Erbin" geschafft. Tja und wie der Titel schon verrät, geht es um einen Erbstreit. Als Seth Hubbard nämlich erhängt in seinem Garten aufgefunden wird, ist die Trauer groß. Allerdings interessiert sich seine Familie ausschließlich für sein Erbe - das er allerdings kurz vor seinem Tod seiner Haushälterin versprochen hat. Absolut spannend und bei uns Platz 2.

Ganz oben auf dem Siegertreppchen steht diese Woche Daniel Holbe mit seinem neuen Buch "Giftspur". Das handelt von einem Leiter eines Biobetriebes, der plötzlich mitten auf der Straße zusammenbricht. Jetzt muss natürlich ermittelt werden - doch Kommissarin Sabine Kaufmann muss sich nicht nur mit einem weiteren Todesfall auseinandersetzen, sondern auch noch mit einem neuen, nicht sehr freundlichen Kollegen. Super gut geschrieben und ein absolut würdiger Nachfolger von Andreas Franz, der bis zu seinem Tod Autor dieser Krimireihe war.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.