Buch-Check TOP 3 der Sachbücher vom 24. März

Auf Platz 3 liegt in dieser Woche Jenke von Wilmsdorff. Der Mann, der einfach alles ausprobiert, hat jetzt ein Buch darüber geschrieben.

Titel: "Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment" und hier geht's genau um diese Experimente. Ob der Job als alleinerziehende Mutter, die wochenlange Fehlernährung oder die Bootsfahrt mit Flüchtlingen nach Lampedusa. Diesen Mann schreckt nichts ab und das finden wir stark.

Silber geht an Dieter Birr mit "Maschine - Die Biografie". Der Frontmann der Puhdys plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und schreibt hier über legendäre Auftritte, verrückte Fans und skurrile Musiker-Kollegen. Wer schon immer mal ein paar Insider-News haben wollte, der ist hier als Fan genau richtig. Denn das Buch ist voll von privaten Fotos. Coole Sache!

Auf dem ersten Platz liegt Wolff-Christoph Fuss mit "Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch". Der Fußball-Reporter hat schon viele Hammer-Spiele kommentiert. Was waren peinliche Patzer, wie geht es teilweise hinter den Kulissen zu und wo gab es bisher ganz besondere Augenblicke? All das wird hier verraten und Fußball-Fans wird's sicher gefallen!

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.