Buch-Check TOP 3 der Sachbücher vom 19.05.

Auf dem dritten Platz liegt in dieser Woche "Lieber nackt als gar keine Masche" von Nacktschnecke Micaela Schäfer.

Ja, diese Person nervt ja meist alle mit ihrem Dauer-Strip, ABER jetzt gucken wir mal hinter die Fassade der deutsch-Brasilianerin. Kindheit, Casting und vieles mehr. Micaela Schäfer provoziert und polarisiert und irgendwie guckt doch jeder hin, oder?!

Platz 2 geht an Matthias Weik und Marc Friedrich mit "Der Crash ist die Lösung". Der Crash bezieht sich auf die Finanzwelt und die Frage ist nicht, ob es einen geben wird, sondern WANN. Laut der beiden Autoren läuft hier alles auf einen Staatsbankrott Deutschlands hinaus. Also, falls Sie noch schnell ihr Geld in Sachwerte umschichten wollen, in diesem Buch gibt es die Tipps dazu.

Ganz oben aufs Siegertreppchen hat es diese Woche Bernd Brückner mit "An Honeckers Seite: Der Leibwächter des Ersten Mannes". Ja, wie der Titel schon sagt, plaudert hier der, der für die Sicherheit des wichtigsten Mannes im Lande zuständig war, Bernd Brückner. Er war immer an seiner Seite, egal bei welchem Event und überrascht uns in diesem Buch mit Details von Honecker, die noch nicht bekannt waren und das 20 Jahre nach Honeckers Tod. Ob private Sorgen, Anschläge, die verhindert wurden oder auch peinliche Dinge, all das wird hier verraten und ist absolut interessant.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.