Jörg Böhm im Buch-Check

Titel "Und die Schuld trägt deinen Namen", Autor Jörg Böhm. Hier geht es um einen cholerischen Winzer, der am Teufelsberg, einem Weinberg an der südlichen Weinstraße, von seinem eigenen Traktor überfahren wird.

Die Hauptkommissarin Emma Hansen stößt bei der Recherche nach dem Mörder auf ganz viele dunkle Geheimnisse und muss sich in einem Dickicht aus Verrat, Missgunst und Hass durchwuseln, um an Ende den Mörder dingfest machen zu können. Klingt nach viel Arbeit für Hauptkommissarin Emma Hansen, aber nachdem sie ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnte, wird sie auch bei diesem einen guten Job machen. Absolut spannend und interessant geschrieben. Uns gefällt dieser Krimi richtig gut. Deshalb Daumen hoch für "Und die Schuld trägt deinen Namen" von Jörg Böhm.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.