Top 3 der Sachbücher

Platz 3 geht an Florian Langenscheidt für "Finde dein Glück: Was im Leben wirklich zählt". Hier geht's darum, dem persönlichen Glück auf die Schliche zu kommen und das mit den richtigen Fragen.

Was hat mich heute überrascht, was hat mich total aus der Bahn geworfen. Für die besonders motivierten Leser, gibt's sogar genug Platz im Buch, um diese Fragen auch zu beantworten.

Silber bekommt Falk Stirkat für "Ich kam, sah und intubierte". Stirkat ist Notarzt und plaudert hier ein bisschen aus dem Nähkästchen. Von ernsten Fälle, bei denen es um Leben oder Tod geht, bis hin zu skurrilen Einsätzen, bei denen die Jungs mit einem Schmunzeln wieder in ihren Einsatzwagen steigen.

Platz 1 geht an Helge Schneider für "Orang Utan Klaus". Wer Helge schon mal Live gesehen hat, kennt sicher die ein oder andere Geschichte, die er gern mal zwischen zwei Songs erzählt. Themen sind zum Beispiel die Kontaktlinse vom Wal, die Erdkrusten-erwärmung oder auch das Schneeschippen. Wie immer etwas außer-gewöhnlich, aber dafür lieben wir Helge ja auch. Wer die verrückten Stories mal nachlesen will, ist hier also genau richtig.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.