Top 3 der Romane

Platz 3 geht an on Michael Connelly für "Götter der Schuld". Anwalt Mickey Haller hat vor gar nicht langer Zeit das Callgirl Gloria Dayton vor Gericht erfolgreich verteidigt.

Jetzt ist sie tot und Haller wird in den Mordfall verwickelt. Eigentlich hätte sie gar nicht in L.A. sein dürfen, sondern auf Hawaii. Verdächtigt wird ihr Online-Administrator, der natürlich seine Unschuld beteuert.

Silber bekommt Matthias P. Gibert für "Paketbombe". Hier geht's um Enthüllungsjournalist Bruno Rühlemann, der erschlagen vor seinem Haus in Kassel gefunden wird. Es stellt sich natürlich die Frage, ob sein Tod mit dem neuesten Buchprojekt zu tun hatte, bei dem es um unmenschlichen Arbeitsbedingungen ging.

Platz 1 geht an Robert Karjel für "Der Schwede". Ernst Grip ist schwedischer Geheimagent. Sein neuer Auftrag ist ziemlich knifflig, denn das FBI will, dass Grip einen Gefangenen auf einer geheimen Basis im Indischen Ozean verhört. Das stellt sich schwieriger raus, als gedacht. Nicht mal Folter lässt den Typen reden. Irgendwann schafft es Grip dann doch und gerät selbst in Gefahr.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.