Top 3 der Romane

Platz 3 geht an Daniela Arnold für "Totenherz". Kriminalkommissarin Julia zieht nach Jahren von Deutschland in ihre Heimat Finnland zurück und hat am ersten Arbeitstag direkt einen Fall auf dem Tisch, der es in sich hat.

Eine junge Frau ist entführt worden und wird kurze Zeit später brutal ermordet. Kurz darauf wird auch dessen Lebensgefährte bestialisch zugerichtet aufgefunden und Julia und ihr Team wissen noch nicht, dass das nur der Anfang einer fiesen Mordserie ist.

Silber geht an Simone van der Vlugt für "Tiefe Stiche". Kommissarin Lois Elzinga hat ziemlichen Stress, denn es gibt eine Frauenleiche nach der Nächsten in Alkmaar. Eine auf einem Supermarkt-Parkplatz, die andere im Wohngebiet, dann eine Schwerverletzte auf einem Radweg und das Schlimmste...Elzinga hat keine Spur und keine Ahnung, was da los ist.

Gold bekommt Siegfried Langer für "Sterbenswort". Eine echt verrückte Story. Irgendwer war mal wieder heimlich in Kathrins Wohnung. Als sie eh schon Panik hat, wird auch noch ihre Tochter von ihrem totgeglaubten Ex-Mitbewohner angesprochen wird, weiß sie, dass etwas Schlimmes passieren wird.

Buch-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.