Der Sieger ist Radio21

Gleich zwei Preise für unsere Moderatoren

Zum 23. Mal wurde gestern Abend der Landesmedienpreis verliehen. Gleich doppelte Freude gab es für uns von Radio21. Philipp Engelhardt wurde für seinem Beitrag „Who wants to live forever“ über die Kultband Queen mit dem Förderpreis ausgezeichnet. In der Kategorie Hörfunk Information bekam Tobias Glawions Beitrag "Siri, Google, Alexa & Co und der liebe Gott" den Medienpreis.

RADIO 21 immer und überall

Helfen statt Gaffen

RADIO 21 auf Facebook

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.