Die GroKo rückt näher

Heute Stimmt die CDU ab

Die große Koalition rückt immer näher. Heute Abend soll ein kleiner Parteitag der CDU sein Ja zum Koalitionsvertrag geben. Am Wochenende hatte bereits die SPD auf einem Parteitag der Vereinbarung mit der CDU mit großer Mehrheit zugestimmt. Ministerpräsident Stephan Weil sprach dabei von einem Vertrauensvorschuss. Weil soll dann am Mittwoch wiedergewählt werden. Dann wird auch sein Kabinett vereidigt.

RADIO 21 immer und überall

Helfen statt Gaffen

RADIO 21 auf Facebook

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.