Kindergarten in Schiffdorf abgebrannt

Schaden: 1,5 Millionen Euro

In Schiffdorf im Landkreis Cuxhaven ist am Wochenende ein Kindergarten komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Rund 120 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus dem Umkreis waren im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Der Schaden wird auf etwa 1,5 Millionen Euro geschätzt. In der Kita sind mehr als 120 Kinder angemeldet. Wo sie jetzt unterkommen, ist noch unklar.

RADIO 21 immer und überall

Helfen statt Gaffen

RADIO 21 auf Facebook

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.