Koalitionsvertrag wird unterschrieben

Nach SPD stimmt auch CDU zu

Schon heute wollen SPD und CDU den Vertrag zur großen Koalition besiegeln. Die Unterschriften von Ministerpräsident und SPD-Landeschef Stephan Weil und vom CDU-Landesvorsitzenden Bernd Althusmann sind am Mittag beim Landessportbund geplant. Zuvor hatte die CDU am Abend mit ihrem Ja den Weg dafür frei gemacht. Die SPD hatte schon am Wochenende grünes Licht gegeben. Und morgen will sich Ministerpräsident Stephan Weil dann im Landtag in Hannover zur Wiederwahl stellen.

RADIO 21 immer und überall

Helfen statt Gaffen

RADIO 21 auf Facebook

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.