Bon Jovi - New Jersey

Diese Woche im CD Check: ‘NEW JERSEY’ von Bon Jovi. Die Band feiert 30jähriges und spendiert den Fans ihr Kultalbum remastert als Standard, Deluxe und Super Deluxe Version.

New Jersey erschien ursprünglich im September 1988 und hielt sich vier Wochen in Folge auf #1 der US-Charts. Es ist das einzige Rockalbum, von dem ganze fünf Top 10-Singles ausgekoppelt werden konnten: “Bad Medicine”, “Born To Be My Baby”, “I’ll Be There For You”, “Living In Sin” und “Lay Your Hands On Me”. In den USA wurde es mehrfach mit Platin ausgezeichnet und verkaufte weltweit über zehn Millionen Exemplare.

Die 2-CD Deluxe Edition enthält neben dem neu gemasterten Originalalbum drei Bonustracks, die ursprünglich als B-Seiten erschienen waren. Auf der zweiten CD sind 13 Demos für Sons Of Beaches – über eine Stunde bisher unveröffentlichter Demos, die speziell für dieses Projekt neu abgemischt wurden.

CD-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.