The Who - Who's Next

Heute im CD-Check: mit einem echten Meilenstein der Rockgeschichte, dem Album „Who's Next“ von The Who!

Das Album "Who's Next" wurde von Gitarrist und Kreativchef Pete Townsend ursprünglich als Doppel-CD geplant. Unter dem Arbeitstitel „Lifehouse“ sollte es das ambitionierteste Werk der Bandgeschichte werden. Allerdings merkten die Musiker schnell, dass sie sich mit dem Projekt übernommen hatten und veröffentlichten daraufhin Teile des halbfertigen Albums einfach unter dem Namen „Who's Next“. Herausgekommen sind neun legendäre Songs und der wohl bekannteste Longplayer der Band!

CD-Check

Kontakt

Studio Hotline:
01805 / 333 112*

Studio-E-Mail:
studionospam@radio21.de

*(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.