Der große AC/DC-Countdown



POWER UP

Unser Gewinner

Carsten aus Wolfsburg

So sieht ein glücklicher AC/DC Fan aus! Am 13.11.um 9:00 Uhr hat Carsten aus Wolfsburg die limitierte Lightbox-Edition bei uns gewonnen! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit "Power Up"!

Foto: AC/DC / EMP. All rights reservedAngus Young und Co. machen es wieder! Am Freitag, den 13. November erscheint das neue AC/DC-Album „Power Up“. Schon die erste Single „Shot In The Dark“ hat klargemacht, dass AC/DC keine Kompromisse machen. Die ersten Akkorde klingen ganz klar nach dem legendären Signature-Sound – so können nur AC/DC klingen. Auf dem neuen Album sind die Herrschaften aus Australien auch endlich wieder vereint. Sänger Brian Johnson und Drummer Phil Rudd mussten beim Rock Or Bust Zyklus leider aussetzen. Johnson wegen Gesangs- und Rudd wegen Drogenproblemen. Doch das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Auf „Power Up“ erwarten Euch zwölf brandneue AC/DC-Songs, die für die großen Bühnen gemacht sind.

Ihr könnt das neue Album in der limitierten „Light Box-Edition“ gewinnen! Einfach hier registrieren, und schon seit Ihr im Lostopf. Am Freitag, den 13. November um 9:00 Uhr ziehen wir einen Gewinner.
 

Diese limitierte Edition ist das ultimative Fan-Paket. Drückt man den Knopf an der Seite, erstrahlt das AC/DC-Logo in Neonlicht, während die Anfangs-Akkorde von „Shot In The Dark“ aus den eingebauten Lautsprechern erklingen. In der Box findet sich die das gesamte CD-Package mit einem 20-seitigen Booklet, das exklusive Fotos enthält. Dazu gibt es ein USB-Ladekabel, um die Box stets „powered up“ zu halten.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.