Eure Energie: Ein Gewinn für alle!

Tag für Tag verbreiten viele Menschen in unserer Region positive Energie. Zusammen mit E.ON und euch wollen wir sie finden und hier vorstellen. Dazu könnt ihr zunächst eine Person nominieren – ganz gleich ob Nachbar, Kollege, Freund oder Angehöriger. Alle Nominierten, die es in die Auswahl und in die Galerie schaffen, haben dann die Möglichkeit, ein Herzensprojekt vorzustellen, das sie gerne für ihre Region unterstützen möchten. Gemeinsam wird dann über ein Voting entschieden, welches Herzensprojekt in die Tat umgesetzt und von E.ON mit bis zu 20.000 Euro unterstützt wird. Und so funktioniert es in drei einfachen Schritten:

  • Person nominieren und dafür was gewinnen
  • Nominierte stellen ihr Herzensprojekt vor, ein Voting entscheidet
  • Herzensprojekt mit den meisten Stimmen wird unterstüzt


Hier kannst du jemanden nominieren. Fülle dazu einfach das Formular aus und erzähle uns die Geschichte dahinter. Womit verbreitet diese Person positive Energie in der Region? Warum glaubst du, dass diese Person auf dieser Seite vorgestellt werden soll? Ganz wichtig: Bitte teile hier noch nicht den Namen der Person mit. Wir werten alle eingereichten Nominierungen aus und melden uns bei dir, wenn wir die von dir vorgestellte Person auf dieser Seite präsentieren wollen. Dann kannst du uns auch den Namen mitteilen. Wir wünschen viel Erfolg!

Erzähle uns die Geschichte deiner Nominierung: Womit verbreitet deine nominierte Person positive Energie?

* Alle Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.eon.de/energie

Eure nominierte Person schafft es in unsere Galerie?
Dann könnt ihr einen dieser Preise gewinnen:

Fitnesstracker mit Trinkflasche

Sportlich: Mit dem Garmin vivosport GPS Fitnesstracker und der Klean Kanteen Trinkflasche steht sportlichen Herausforderungen nichts mehr im Weg.

 

Philips Hue Set mit Echo Dot

Smart: Das Hue Starter Paket legt mit Bridge, Dimmschalter und zwei weißen Lampen den Beginn fürs Smarthome. Für die Steuerung sorgt ein Alexa Echo Dot Lautsprecher.

 

Outdoor Rucksack

Agil: Der geräumige Wanderrucksack vom Marktführer Deuter bietet mit 34 Litern Volumen genug Platz für kurze Wanderausflüge, die auch gerne mal ein paar Tage dauern dürfen.

 

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.