Foto: Sportograf

Great Barrier Run • Göttingen 2021
powered by CUBE Store

Samstag 18.09.2021 • 9:00 Uhr
Sportzentrum der Universität • Göttingen


Göttingens Hindernislauf der Superlative am Sportzentrum der Universität Göttingen geht nach einem Jahr pandemiebedingter-Pause am Samstag, 18. September 2021 wieder an den Start!
Auf den 6 bzw. 12 Kilometern warten bis zu 45 Hindernisse. RADIO 21 ist als Medienparten bei diesem Spektakel natürlich ganz vorne mit dabei.
Erlebt im Stadion neben einer fantastischen Atmosphäre mit 3.500 Startern und noch einmal so vielen Zuschauern auch die fantastische Sicht auf den kompletten Start- und Zielbereich sowie auf viele außergewöhnliche und neue Hindernisse.

Neben dem Biergarten mit verschiedenen leckeren Getränken gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit der klartext-Fotobox, zwei großen Hüpfburgen für die Kleinen von Play and Fun, 2 Moderatoren, DJs und vieles mehr. Auf der großen Foodtruck Meile etwas oberhalb vom Stadion wird bei einer vielfältigen Auswahl an unterschiedlichen Speisen auch der letzte Runner satt.
Der Great Barrier Run platzt bereits jetzt aus allen Nähten. Allein beim Kinderlauf werden 400 Nachwuchs-Runner an den Start gehen.

Die Anmeldung für den Great Barrier Run unter www.great-barrier-run.de ist noch bis zum 29.08.2021 möglich.
Schnell sein lohnt sich auf jeden Fall: Bis zum 01.08.2021 läuft noch die aktuelle Rabattphase und mit dem Teamrabatt (mindestens 5 Anmeldungen, ist 1 Startplatz kostenlos) spart ihr gleich doppelt.

Plant also etwas mehr Zeit für einen fantastischen Tag ein und nehmt eure Familie und eure Freunde mit zum Sportzentrum der Universität Göttingen zum Great Barrier Run powered by CUBE Store Göttingen 2021.

Die Anreise per Fahrrad oder dem eigenen Auto wird empfohlen. Wenn ihr mit dem Auto anreist, nutzt am besten die Parkplätze an der Norduni (Fußweg zum Start / Ziel 700 Meter) oder den Parkplatz Klinikum Ost „Neu“ (Fußweg zum Start / Ziel 600 Meter) – folgt einfach der Beschilderung.


CheckIn und Abholung der Startunterlagen

Donnerstag, 16.09.2021; 16:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 17.09.2021; 16:00 – 20:00 Uhr

Start der Veranstaltung
Datum: Samstag, 18.09.2021
Uhrzeit: 09:00 Uhr – 19:00 Uhr
Ort: Sportzentrum der Universität Göttingen, Gutenbergstraße 60, 37075 Göttingen


Alle weitere Infos gibt es unter: www.great-barrier-run.de
Facebook-Fan werden unter: www.facebook.com/GreatBarrierRun
Instagram-Fan werden unter: @greatbarrierrun
Suchst du noch das passende Outfit? OCR-Store: https://shop.great-barrier-run.de

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.