Henning Wehland - live
"Der letzte an der Bar - Teil 2"

Samstag 13.04.2019 • 20:00 Uhr
Hallenbad • Wolfsburg


Er hat seine Spuren in der Musikgeschichte schon längst hinterlassen und dabei immer seine Energie behalten: Henning Wehland. Mit seinem Soloalbum „Der letzte an der Bar“ ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat sich neu definiert. Aufgrund der enormen Nachfrage seiner Fans spielt er nun noch einen zweiten Teil der gleichnamigen Tour. 13 ausgesuchte Städte, darunter Wolfsburg, dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Immer top informiert
mit WhatsApp & Co

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.