RADIO 21 präsentiert:
IRON MAIDEN

Mittwoch 20.06.2022 • 18:00 Uhr
Bremer Bügerweide • Bremen


LEGACY OF THE BEAST TOUR 2020
Special Guests: Powerwolf & Airbourne

Iron Maiden wird 2022 auf dem letzten Abschnitt ihrer „Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren, einschließlich vier Terminen in Deutschland. Am Mittwoch, 20. Juli 2022, spielen sie live und open-air auf der Bremer Bürgerweide. Als Special Guests in Bremen: Airbourne & Powerwolf. Der Einlass beginnt um 16 Uhr. Das Open Air wurde aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals verschoben. Ursprünglich sollte es am 20. Juni 2020 stattfinden, dann am 13. Juni 2021. Mit 35.000 Besuchern ist das  Konzert ausverkauft. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit dem Auftakt der Tournee letztes Jahr hat die Band 39 Länder auf der ganzen Welt besucht und für fast zwei Millionen Fans gespielt, unter anderem als Headliner auf dem legendären Rock-In-Rio-Festival in Brasilien vor 100.000 Zuschauern. Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson sagt dazu: „Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“ Diese Show, randvoll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten aus der gesamten Laufbahn der Band, hat für jeden etwas zu bieten, egal, ob man Hardcore-Maiden-Fan oder gelegentlicher Konzertbesucher ist.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.