RADIO 21 meets Nordufer

Am letzten Wochenende des Mascheefestes heißt es wieder: RADIO 21 meets Nordufer!

Vom 12.08. - 13.08. verwandelt RADIO 21 die Maschseebühne zur „Rocklocation“ und heizt mit Bands wie The Jetlags und Hellfire den Besuchern richtig ein.

Freitag 12.08.2022

18:30 Uhr

Pleasure Dome

Glamrock aus Berlin

 

21:00 Uhr

Hellfire

AC/DC Tribute-Show

Samstag 13.08.2022

18:30 Uhr

Tanny Mas

80s Rock Tribute Show

 

21:00 Uhr

The Jetlags

Hannovers Kultband / Rock-Pop Cover

PLeaSureDomE

PLeaSureDomE, eine Glam Rock and more Show Band, präsentieren das Beste, was die Musikgeschichte bisher zu bieten hat, Songs von David Bowie, Roxy Music, T-Rex, Slade, the Cure, Joy Division, Buzzcocks, Ramones, the Clash, Iggy Pop und vielen mehr.

Gitarrist Mark Standley (Ex Glitter Band, Sigue Sigue Sputnik Electronic)

war mit diesem Konzept in England lange Zeit sehr erfolgreich. So spielte die Band große Festivals, die berühmten Feriencamps „Butlins“ und „Haven“ und war unter anderem Vorband für Größen wie „the Sweet“ oder „Slade“.  Nun hat er sich mit vier internationalen Musikern in Berlin zusammengefunden, um diese mitreißende Show mit ganz Europa zu teilen.

Die Jungs uns Mädels liefern Rock’n’Roll vom Feinsten, beeindrucken durch ihren mehrstimmigen Gesang und heben die Performance mit der ganz eigenen Interpretation der Klassiker und dem Einstreuen selbstgeschriebener Songs auf ein neues musikalisches Level.

Hellfire

H E L L F I R E - dieser Name steht für eine gigantische und authentische Höllenshow mit Kanonen und Glocke, sowie originalgetreue Interpretationen der legendären, australischen Rock´n Rollband AC/DC, bei der Leadgitarrist Marco WISMER mit einer Schuluniform a´la Angus Young wie ein Derwisch über die Bühne fegt und sich die „Reibeisenröhre“ Ulli DÜRKOP wahrhaftig die Seele aus dem Leib singt. Die „HELLFIRE-Rhythmusfabrik“ um „Trommelmonster“ Sascha „Schnickel“ NICKEL und der „Saitenfraktion“ um Matthias GRIESCHAT (Rhythmguitar) und Andy SCHILLER (Bass) sorgt für den ordentlichen und richtigen Druck auf die Ohren. Seit Gründung der Band am 26. Mai 2004 hat HELLFIRE mit ihrer AC/DC-Show bei gerade einmal 120 Konzert vor über 70.000 Rockfans auf der Bühne gespielt. Die Band HELLFIRE zählt inzwischen zu den Herausragendsten aller AC/DC-Tributebands in Europa.

The Jetlags

Seit 2004 begeistern The Jetlags mit den Hitgiganten der letzten 50 Jahre und den besten Titeln aus den Charts ihr Publikum in und um Hannover. Mit dabei ist natürlich Frontsänger und Gitarrist Cyril Krueger, der im Februar 2010 durch Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" bei ProSieben einem Millionen-Publikum bekannt wurde. In der Show, aus der Lena Meyer- Landrut als Gewinnerin hervorging, konnte er sich zuvor gegen 4500 Bewerber durchsetzen, hat vor hochkarätigen Juroren wie Marius Müller-Westernhagen, Nena und Stefan Raab gesungen und die Runde der letzten acht Kandidaten erreicht.

Tanny Mas & Band

Ein einzigartiger Sänger mit unzähligen Stimmen, eine exzellent besetzte vierköpfige Band, Originalklänge der 80er und ein bombastischer Sound mit den größten Rock Hits aus den 80er Jahren in einer Show!

Partner

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten