RADIO 21 Open 2022

14. - 21.05.2022 • 11:00 Uhr
HTV Hannover • Hannover

Eintritt frei!


Es ist der große Aufschlag der Tenniscracks von morgen  - vom 14. - 21.Mai finden beim HTV Hannover die RADIO 21 Open statt.

Ein großes Ziel haben die Youngster dabei alle: Sie wollen auch schnellstmöglich in Melbourne, Paris, Wimbledon oder New York durchstarten – quasi auf Augenhöhe mit Nadal, Zverev, Kerber oder den Shootingstars Emma Raducanu aus Großbritannien und der neuen Weltranglistenersten Iga Swiatek aus Polen. Jetzt geht´s aber erstmal in direkter  Nachbarschaft zum Tennis - Bundesstützpunkt in Hannover um den Sieg bei den RADIO 21 Open und wichtige Punkte für die Junioren - Weltranglisten.  

Viele der aktuellen Topstars haben übrigens vor einigen Jahren auch selbst noch bei den ITF-Juniors aufgeschlagen, auch deshalb gilt das Turnier als ausgemachtes Karriere-Sprungbrett.  

Auch Steffen Müller, Geschäftsführer bei RADIO 21, freut sich über die Zusammenarbeit:„RADIO 21 hat schon immer eine besondere Affinität zum Tennissport gehabt. Das zielgerichtete Engagement des TNB, in Hannover ein solch hochkarätiges internationales Tennisturnier zu positionieren, begeistert uns. Ich bin mir sicher, dass sich die RADIO 21 Open nicht nur in Hannover, sondern über die Stadtgrenzen hinaus hervorragend präsentieren werden.“

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.