VGH-Steelman 2021

Sonntag 24.01.2021 • 18:00 Uhr
Pferderennbahn "Neue Bult" • Langenhagen


Welcome, Steelmen & Steelwomen…

Der VGH-Steelman geht in die nächste Runde. Am 24. Januar 2021 können sich mutige Steelwomen und Steelmen zum 7. Mal schon dem ca. 12 km langen Lauf auf der Galopprennbahn Neue Bult stellen. Wer mitmacht, geht auch noch für den guten Zweck an den Start: Pro Anmeldung spenden die VGH Versicherungen fünf Euro an den Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V.!

Über 20 spannende Hindernisse mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zehren ordentlich an den Kräften der Läufer – und vermutlich auch ein wenig an den Kräften der Zuschauer.

Der VGH-Steelman wird zum fesselnden Erlebnis für jedermann. Wer nicht mitmacht, kann trotzdem dabei sein und unterstützen: einfach mitfiebern, mitleiden und seinen Stolz teilen! Und das alles bei kostenlosem Eintritt. Zusätzlich wird den Zuschauern bis in die späten Abendstunden mit Live-Musik und weiteren abwechslungsreichen Programmpunkten eingeheizt.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android