Nordwestbahn: Weiter Zugausfälle

Mittwoch, 17.07.2019 07:41 Uhr

Lokführer fehlen wegen Krankheit

Wegen Lokführermangels bei der Nordwestbahn können wieder zahlreiche Züge der Regio-S-Bahn rund um Bremen nicht fahren. Auch gestern wurden wieder Zugverbindungen gestrichen. Besonders betroffen: Die RS 1. Einen Schienenersatzverkehr gab es nicht. Schon am Wochenende gab es viele Zugausfälle. Eine Besserung ist laut Unternehmen auch nicht in Sicht. Denn auch heute fallen Züge der Nordwestbahn aus Personalmangel wegen kranker Lokführer aus. Und auch in den nächsten Tagen und am Wochenende muss weiter mit Ausfällen von Zügen der Regio-S-Bahn gerechnet werden. Manche Züge fahren auch mit weniger Plätzen als sonst.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Immer top informiert
mit WhatsApp & Co

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.