57-Jähriger fährt absichtlich fünf Menschen am Flughafen Köln/Bonn an

Donnerstag, 30.03.2023 11:29 Uhr

Der Mann, der am Flughafen Köln/Bonn absichtlich fünf Menschen angefahren haben soll, bleibt erstmal in einer psychiatrischen Klinik. Es werde geprüft, ob der 57-Jährige schuldunfähig oder nur vermindert schuldfähig sei, sagte ein Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft.

Der 57-Jährige soll am vergangenen Freitag in einem Parkhaus des Flughafens mit einem gestohlenen Minibus gezielt auf Fußgänger und Autos zugefahren sein. Fünf Menschen wurden leicht verletzt, darunter auch zwei Polizisten. 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu