Heizkessel explodiert in Nonnweiler

Donnerstag, 21.01.2021 17:52 Uhr

In Nonnweiler bei Trier ist Mittwochabend ein 14-jähriger bei der Explosion eines Heizkessels schwer verletzt worden.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, war der Junge mit seinen 13- und 16 Jahre alten Geschwistern allein zu Hause und versuchte offenbar die Heizung mit Holz zu befeuern. Wegen des zu hohen Drucks explodierte der Kessel - Der Junge erlitt schwerste Verbrennungen - er kam in ein Krankenhaus.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu