Teilöffnung der Schulen

Montag, 25.01.2021 15:06 Uhr

Kultusminister Grant Hendrik Tonne hat Niedersachsens Sonderweg mit teils geöffneten Schulen verteidigt.

Ich bin fest von dem Weg überzeugt, die Schulen einen Spalt weit aufzuhalten. Gerade für die Grundschüler, die erst Lesen, Schreiben und Rechnen lernen, ist reiner Distanzunterricht auf Dauer nicht darstellbar, sagte er der NOZ. Bildung und Infektionsschutz dürften nicht gegeneinander ausgespielt werden.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu