19 jähriger Mann kommt ums leben

Freitag, 25.11.2022 08:00 Uhr

Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleintransporter bei Bad Zwischenahn im Ammerland ist ein 19 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleintransporter bei Bad Zwischenahn im Ammerland ist ein 19 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der 19-Jährige soll mit seinem Wagen auf der Landstraße unterwegs gewesen sein, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem Kleintransporter zusammen. Der 44 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten