"Bild"-Zeitung: Till Lindemann positiv auf Corona getestet

Freitag, 27.03.2020 12:44 Uhr

Laut Medienberichten hatte der Rammstein-Sänger vor kurzem noch eine Lungenentzündung.

Laut der "Bild"-Zeitung hat sich Rammstein-Sänger Till Lindemann mit dem Coronavirus infiziert. Der 57-Jährige liegt laut dem Artikel in einem Berliner Krankenhaus auf der Intensivstation. Er soll von einem Notarztteam wegen extrem hohen Fieber ins Krankenhaus gebracht worden sein. Der veranlasste Corona-Test fiel positiv aus. Ihm soll es wieder besser gehen. Lebensgefahr besteht nach dem Medienbericht nicht mehr.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.