Lebhafte Debatte um Energiekrise

Freitag, 05.08.2022 18:00 Uhr

Ministerpräsident Stephan Weil hat einen Energiegipfel auf Bundesebene gefordert.

 

Weil und Energieminister Olaf Lies hatten sich gestern mit Vertretern der kommunalen Spitzenverbände, Energieversorgern sowie des Verbands der Kommunalen Unternehmen getroffen, um das weitere Vorgehen in der aktuellen Energie-Krise zu besprechen. Weil sagte, vor allen Dingen die Stadtwerke als "Energieversorger auf der letzten Meile" müssten durch Hilfsmaßnahmen wie zum Beispiel Liquiditätshilfen stabilisiert werden.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten