Mehr Geldautomaten Sprengungen als je zuvor

Mittwoch, 30.11.2022 07:43 Uhr

Nie zuvor sind bei uns in Niedersachsen so viele Geldautomaten gesprengt worden wie dieses Jahr.

Nie zuvor sind bei uns in Niedersachsen so viele Geldautomaten gesprengt worden wie dieses Jahr. 60 mal ist das es bereits passiert und das Jahr ist noch nicht zu Ende. 2021 waren es ingesamt nur 55 solcher Versuche an Bargeld zu kommen. Aus der Politik kommem nun viele Forderungen, dass die Banken ihre Automaten besser schützen müssten.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten