Mit Rammstein ins Jahr 2023?

Freitag, 05.08.2022 18:05 Uhr

Groß, größer, Rammstein: Der Berliner Jungs haben sich nach ihrer Europatour schon wieder den nächsten Liveknaller überlegt.

Denn offenbar planen Till Lindemann & Co ein gigantisches Silvesterkonzert in München. Mit Rammstein ins neue Jahr feiern könnten dann bis zu knapp 150.000 Zuschauer. Bisher steht das offizielle „Ja“ der Stadt aber noch aus – in trockenen Tüchern ist das Ganze also noch nicht.

Falls es aber dazu kommen sollte, ist eins natürlich klar: Einen passenderen Anlass für ihren Song Feuer frei, gab es noch nie.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten