Nachfolge bei Thundermother

Mittwoch, 08.02.2023 09:25 Uhr

Das Aus von Guernica Mancini als Sängerin von Thundermother ist noch viel extremer als wir am Anfang dachten.

Schon Anfang Dezember wurde eine Nachfolgerin angefragt. Guernica Mancini wurde dann im Januar ohne einen einzigen Hinweis von den Sozialen Netzwerken der Band ausgeschlossen, da ist sie noch davon ausgegangen dass die Band gehackt wurde. Dann abwe gabs die Kündigung von Gründerin Filippa per MAIL - Guernica war im Exklusivinterview bei uns noch völlig geschockt.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten