Niedersachsen: Fußball-WM im Matsch

Montag, 17.06.2024 11:47 Uhr

In Otterndorf ist die erste Watt-Fußballmeisterschaft ausgetragen worden.

In Otterndorf ist die erste Watt-Fußballmeisterschaft ausgetragen worden. Jugendfußballer spielten im Watt vor der Strandbar am Otterndorfer Grünstrand. Wegen der Gezeiten blieb den Teams nur wenige Stunden Zeit, bevor das Spielfeld wieder vom Meer überflutet wurde. Im Elfmeterschießen setzte sich die Mannschaft der JSG Hadeln durch. Die Organisatoren des TSV Otterndorf wollen das matschige Fußballspiel schon bald wiederholen.

Symbolbild: Pixabay, 17.06.2024

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten