Williams und Gallagher noch immer zerstritten?

Dienstag, 09.07.2024 12:23 Uhr

Die beiden Musiker haben das Kriegsbeil noch nicht begraben.

Robbie Williams hat sich bei einem Konzert über Noel Gallaghers Körpergröße lustig gemacht. Wie der "Rolling Stone" berichtet, hatte Williams bei einem Auftritt im Hyde Park am vergangenen Wochenende einen Pappaufsteller von Noel Gallagher mitgebracht und tätschelte diesem kurz vor Konzertbeginn den Kopf. Dies wurde von vielen Fans als eine Anspielung auf die Körpergröße von Noel Gallagher interpretiert, da dieser mit 1,74 Metern kleiner ist als Williams, der 1,85 Meter groß ist.

Die Spannungen zwischen den beiden Musikern haben eine lange Vorgeschichte, die bis zu den BRIT Awards im Jahr 2000 zurückreicht. Damals bezeichnete Noel Gallagher Robbie Williams als „diesen fetten Tänzer von Take That“. Seitdem gibt es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen ihnen. Williams hat Oasis und die Gallagher-Brüder in der Vergangenheit mehrfach als „gigantische Mobber“ bezeichnet, obwohl er gleichzeitig zugab, ein großer Fan ihrer Musik zu sein.

Interessanterweise gibt es zwischen Robbie Williams und Liam Gallagher, dem jüngeren Bruder von Noel, keine derartigen Konflikte mehr. Williams lobte Liam sogar und betonte dessen Bedeutung in der heutigen Musikwelt. Liam Gallagher reagierte auf Williams' Aussagen mit Zustimmung und Humor und entschuldigte sich, falls er jemals jemandes Gefühle verletzt haben sollte.

Bildquelle: Universal Music

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten