Verletzte bei Unfällen

Donnerstag, 05.08.2021 09:11 Uhr

Gleich zwei schwere Unfälle haben die Polizei beschäftigt:

Zuerst ist ein LKW-Fahrer auf der Bremerhavener Straße auf einen Smart aufgefahren und hat ihn dann noch auf ein anderes Auto geschoben. Dabei ist der Smart-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden.Und in Peterswerder ist eine 76-jährige an der Kreuzung Hamburger Straße mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei ist sie in ihrem Wagen eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend ist sie in ein Krankenhaus gebracht worden. Ersten Erkenntnissen nach hatte die Frau die Bahn einfach übersehen.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten