Viele Falschparker am Freimarktwochenende

Dienstag, 26.10.2021 09:03 Uhr

Die Mitarbeiter des Ordnungsamts hatten am vergangenen Freimarkt Wochenende alle Hände voll zu tun:

Rund um das Traditions-Volksfest wurden knapp 100 falsche geparkte Autos abgeschleppt. Laut der ARD hat es vor allem in Findorff viele Autofahrer getroffen, denn dort dürfen auswärtige nur in den Straßen parken, wenn sie auch Anwohner besuchen - Allerdings ist dieser Fakt, vielen Menschen offenbar nicht bewusst. Zusätzlich hat das Ordnungsamt auch rund 600 Verwarnungen ausgesprochen, für Fahrer die ihren Wagen im Kreuzungsbereich oder fälschlicherweise auf Behindertenparkplätzen abgestellt haben.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten