Zweites Opfer stirbt nach Messerattacke

Donnerstag, 07.10.2021 09:44 Uhr

Nach der Messerattacke in Delmenhorst am Wochenende ist jetzt auch das zweite Opfer gestorben

Die 27-jährige war Medienberichten zufolge eigentlich außer Lebensgefahr - derzeit ist noch unklar woran die Frau gestorben ist. Der mutmaßliche Haupttäter sitzt in Untersuchungshaft - auch ein möglicher Mittäter wurde festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich bei der Attacke um eine Beziehungstat gehandelt haben. So sollen der 34-jährige Täter und das 27-jährige Opfer früher mal ein Paar gewesen sein.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten