In Celle lädt die Stadt ab sofort wieder regelmäßig zu einer gemeinsamen Fahrradtour in moderatem Tempo ein. Laut Stadt treffen sich Interessierte jeden 1. Dienstag in den Monaten März bis November um 14:15 Uhr am Parkplatz Schulzentrum Burgstraße 21, um neue Strecken zu erkunden und ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und alle, die Freude am Radfahren haben und „Mut für Neues“ mitbringen, sind willkommen. Der erste Termin ist heute Nachmittag.
Dienstag, 03.03.2026 05:30 Uhr
Zurück
