Bruce Dickinson’s Psycho-Podcast!

Donnerstag, 18.11.2021 12:24 Uhr

Die neuste Folge von „Psycho Schizo Espresso“ ist online.

Seit dem 31. Oktober gibt es Dickinson schon im "Psycho Schizo Espresso“ Podcast zu hören. Zusammen mit dem Psychologen und Bestseller-Autor Dr. Kevin Dutton hat er bislang zwei Folgen veröffentlicht.

Gemeinsam mit prominenten Gästen untersuchen sie die Psyche von Rockstars, Profisportlern, Soldaten der Sondereinsatzkräfte, bekannten Serienkillern und mehr.

In den ersten zwei Folgen ist Professor Steven Friesen zu Gast, der sich auf das Neue Testament spezialisiert hat. Denn es geht um ein interessantes Thema für die Metal-Szene: die mysteriöse Bedeutung der Zahl 666! Passender Weise heißt die Folge auch „The Number Of The Beast“, genau wie der Iron Maiden Song.

Die Folge ist der erste Teil zur Rolle des Teufels im Heavy Metal. In der zweiten Folge, wird das Thema vertieft.

Zu der Idee des Podcasts sagt Dutton:

"Kurz nachdem ich Bruce Dickinson kennenlernte, wurde mir direkt klar, dass wir einige weitreichende Interessen teilen und wir diese in einem Podcast weiterverfolgen sollten. Vielleicht teilt ihr ja zum Beispiel auch unser Interesse an Psychopathen, guten wie bösen. Dies ist sicherlich ein Podcast, an dem alle Spaß haben werden und den ihr direkt abonnieren solltet."

Jeden zweiten Dienstag soll es nun eine neue Folge geben.

Psycho Schizo Espresso gibt’s überall wo es Podcasts gibt:

www.youtube.com/watch

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.