Ein Teil des Musikkatalogs von den Doors ist verkauft 

Mittwoch, 25.01.2023 09:12 Uhr

Robby Krieger und die Nachlassverwalter von Ray Manzarek haben ihre Anteile an die New Yorker Agentur Primary Wave Music verkauft. 

Die Rechte von John Densmore und Jim Morrison sind in dem Deal nicht mit drin, er umfasst allerdings einige Rechte und auch viele Songs wie Light My Fire, Riders On The Storm, LA Woman oder Hello I Love You. Robby Krieger schreibt dazu: “Ich weiß, dass Primary Wave sich um Musik und Kunst kümmert und dass sie Vermächtnisse auf eine noch größere Ebene bringen wollen. Unser langjähriger Doors-Manager Jeff Jampol wird unser Erbe in Zusammenarbeit mit Primary Wave weiterhin schützen, sodass ich mich mit der Zukunft der Doors wohlfühle und glücklich bin.“ 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten