Eine Wiedervereinigung von Deep Purple

Donnerstag, 24.11.2022 09:27 Uhr

Fans hoffen auf Wiedervereinigung mit Roger Glover, Ian Paice und Ian Gillen, aber der Sänger zerstört alle Hoffnungen.

Gibt es eine Reunion von Deep Purple mit Gründungsmitglied und Ex-Gitarrist Ritchie Blackmore?! Ein Großteil der ikonischen Riffs wie zum Beispiel das von Smoke On the Water sind von ihm. Steve Morse der 1993 seinen Part übernommen hat, ist seit Juli nicht mehr Teil von Deep Purple und jetzt hoffen die Fans auf die legendäre Wiedervereinigung mit Roger Glover, Ian Paice und Ian Gillen. Der Sänger zerstört aber alle Hoffnungen im Kern: “Das wäre in höchstem Maße respektlos gegenüber dem aktuellen Line Up” sagt er und deutet an, dass es ohne Ritchie eben deutlich ruhiger war als mit ihm und jetzt wo alle über 70 sind, ist Ruhe ja auch wirklich wichtig!

    Zurück

    Überall Musik hören

    Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

     

    RADIO 21 TV Fire TV App

    Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

    Mach den Job-Check!

    Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

    Job-Check starten