Foo Fighters: Der Trailer ihres ersten Filmes ist da!

Mittwoch, 12.01.2022 12:08 Uhr

Wie die Band letztes Jahr bereits angekündigt hat, erscheint dieses Jahr ihr erster Spielfilm „Studio 666“.

Ab sofort könnt ihr euch den offiziellen Trailer im Netz anschauen. Euch erwartet eine Mischung aus Musik, Comedy und Horror.

Auch der Name des Films ist nicht ohne Grund gewählt worden. Er soll eine Anspielung auf ihr eigenes Studio „Studio 606“ in Encino sein.

Ab dem 25. Februar ist er in den US-Kinos zu sehen. Aber gute Nachrichten: Bald wird auch der internationale Starttermin bekannt gegeben.

Den Trailer könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen: https://bit.ly/34CflBM

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.